1.5k Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von rolwilwal Einsteiger_in (29 Punkte)
Hallo zusammen,

meine bescheidene Excelkenntnisse verhindern das folgende Problem zu lösen :-)

Vielleicht gelingt es ja mit eurer Hilfe.

Bei einfachen Linksklick in eine Zelle B3:B138 soll deren Wert in Zelle P1 kopiert werden und bei einfachen Linksklick in eine Zelle D3:D138 (z.B. D5) soll der Wert aus der gleichen Zeile aus Spalte B (in dem Beispiel B5 nach P1 kopiert werden.

Ist so etwas machbar? Vielen Dank für eure Mühe im Voraus.

Gruß Willi

11 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Karin und ein frohes neues Jahr an alle,

entschuldige die verzögerte Antwort aber ich war seit ende November leider ausser Gefecht.

Ich habe den Code soeben ausprobiert und das ist genau das was ich gesucht habe, vielen vielen Dank dafür!

Perfekt, das wird mir und evtl. anderen die Arbeit in Zukunft deutlich erleichtern.

Gruss, Jost
...