169 Aufrufe
Gefragt in SN Intern von halfstone Profi (15.6k Punkte)
Hi,

es wohl doch mehr Menschen an der Registrierung scheitern als gedacht habe ich mal testweise den Registrierungszwang abgeschaltet. Im Moment können also auch nicht angemeldete Benutzer Fragen stellen und Antworten schreiben.

Da das sofort zu einem Ansturm von Spam geführt hat, werden alle Postings von nicht angemeldeten Benutzern erst nach der Durchsicht eines Administrators frei geschaltet.

Gruß Fabian

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Wer gehört eigentlich derzeit alles zum SN-Team?

Gruß Flupo
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (15.6k Punkte)
Gerade haben Adminrechte,

Mickey, Locke und ich. Im Moment hält sich der Spam und der administrative Aufwand aber gut in Grenzen.

Wieso fragst du?

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (15.6k Punkte)
Als ich das mit den nicht angemeldeten Besuchern gestern frei geschaltet hatte, hat es nur Minuten gedauert bis Spamer das für sich entdeckt haben und wild Links gepostet haben.

Ich hatte natürlich auch die API Keys für das Google Captcha vergessen, daher ging das Captcha nicht. Seit es geht kommt kein Spam mehr.

Dachte immer, das Captcha kann einfach umgangen werden.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (14.1k Punkte)

Wieso fragst du?

Nur aus Neugier. cool 

Gruß Flupo

...