153 Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von
Hi,

ich hatte diese Frage schon einmal gestellt, finde diese aber leider nicht über die Suche.

Naja, egal, hat jemand schon eine alternative dazu gefunden, denn neu schein es diese Erweiterung nach Umstellung auf FF-Quantum noch nicht wieder zu geben.

LG Larissa

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (14.4k Punkte)
 
Beste Antwort

Die Entwicker arbeiten daran.

Ein erstes Ergebnis gibt es schon hier

Der Weg bis zum vollen Funktionsumfang ist aber noch weit.

Gruß Flupo

0 Punkte
Beantwortet von

cool, Danke smiley

hat sich doch gelohnt mal wieder im SN vorbeizuschauen. yes

liebe Grüße an alle angel

...