75 Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von gresti Experte (1.8k Punkte)

Hallo ihr lieben User,

nun such ich wieder einmal einen Song- Musiktitel und komme nicht weiter.

Hier der Link zu dem was ich suche: https://youtu.be/NaZc0Frbr28?t=140

viele Grüße - Peter

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
ausgewählt von gresti
 
Beste Antwort
Siri meint

angel dust von agst
0 Punkte
Beantwortet von gresti Experte (1.8k Punkte)
genau das isses - Dankeschön fürs helfen.
...