1.5k Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von
Hallo

Ich habe folgendes Problem:

Ich möchte in einer Excel Tabelle nur die Werte ausschneiden und irgendwo anderst einfügen, die Formatierung der Ausgangszelle soll aber erhalten bleiben,

Wie ich es mit einer einzelnen Zelle machen kann, weiß ich bereits (und zwar in der Bearbeitungszeile ausschneiden)

Aber ich möchte mehrere Zellen markieren, ausschneiden und dann irgendwo einfügen, aber wie oben schon geschrieben, sollte die Formatierung der Ausgangszellen erhalten bleiben.

Weiß jemand Rat

Gruß Andreas

13 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Nighty

warum meldest dich nicht mehr ?
0 Punkte
Beantwortet von

Hallo Andreas :-)

Bin zur Zeit auf Reha/Kur und wollte den Support durch Erblindung auch  einstellen.

Aber Anfänger kann ich auch Blimd unterrichten!

Melde dich mal nach Weihnachten bei mir,dann gehen wir einen Anfängerkurs an wenn du möchtest!

Meine Email

Oberley@t-online.de

Gruß Nighty 

0 Punkte
Beantwortet von
Wieso wählst du die nicht durch die Selektion einer Tabellen Spalte deine zu kopierenden Werte aus. Kopierst sie oder schneidest sie aus, fügst sie in ein neues Dokument und machst dann die Selektion wieder rückgängig im Ursprungsdokument?
...