672 Aufrufe
in Tabellenkalkulation von pause645 Mitglied (208 Punkte)
Hallo Leute

Bei einer geerbten Excel Tabelle funktiioniert der Autofilter nicht richtig.
Die Tabell ebesteht aus den Zellen A1 bis N537. Nun kann ich den Autofilter entweder nur für die Spalte "A", oder dann für die Spalten "B" bis "N" setzen. Der Filter für die Splaten "A" bis "N" zu setzen funktioniert nicht.

Was kann ich dagegen tun?

Besten Dank für eure Hilfe.

Gruss Heinz

3 Antworten

0 Punkte
von m-o Profi (22.9k Punkte)
Hallo Heinz,

ohne die Datei zu kennen, wird es wohl schwierig werden, dir Tipps zu geben. Was passiert, wenn du die Daten in eine neue Tabelle (in einer neuen Arbeitsmappe) kopierst? Kannst du dann die Filter wie gewünscht setzen?

Gruß

M.O.
0 Punkte
von pause645 Mitglied (208 Punkte)
Hallo M.O.

Wenn ich die Daten in eine neue Tabelle kopiere, funktioniert alles wie gewünscht. Das habe ich nun auch gemacht.
Um zukünftig solche Probleme lösen zu können, ich erbe noch mehr Excel Tabellen, würde mich aber interessieren, was das Problem ist, resp. sein könnte. Es sieht für mich fast so aus, wie die Spalte "A" irgendwie eingebettet wurde.?

Gruss
Heinz
0 Punkte
von m-o Profi (22.9k Punkte)
Hallo Heinz,

wie schon geschrieben, ohne die Tabelle zu kennen ist ein Ferndiagnose fast unmöglich.

Gruß

M.O.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...