366 Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von derpfleger Experte (1.5k Punkte)
Bin einfach nur neugierig: was habt ihr euch beim Black Friday 2018 gekauft?

Die Frage könnte aber auch lauten: was habe ich am Black Friday verpasst?

Ich hatte nämlich den Termin schlichtweg verpasst.

Bin mal auf eure Antworten gespannt.

Gruß derpfleger

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi derpfleger,

ich schiele seit Freitag auf ein neues Handy mit mehr als 6 Zoll Display Diagonale. Da Samsung selber das Galaxy S9+ im Doppelpack für 1049.- Euro anbietet wäre das ein Einzelpreis von 525.- Euro was schon ein sehr gutes Angebot wäre, was auch noch bis heute Nacht um 23:59 Uhr gilt.

Da ich aber ein alter Schwabe bin und mein "altes" Handy noch nicht kaputt ist werde ich es wohl nicht kaufen.

Ansonsten hab ich kaum Sachen gefunden, die mich interessieren würden. Mein Eindruck ist auch, dass man die meisten Deals schon auf den verschiedenen Plattformen für Sonderangebote vorher schon mal billiger gesehen hat, der Black Friday oder Cyber Monday also nicht mehr so die Höhepunkte sind.

Gruß Fabian
+1 Punkt
Beantwortet von macgyver031 Experte (2k Punkte)

Bin einfach nur neugierig: was habt ihr euch beim Black Friday 2018 gekauft?

Nichts. Will diesen Black Friday Blödsinn nicht unterstützen.

Grüsse

0 Punkte
Beantwortet von steffen2 Experte (6.4k Punkte)
auch nichts. Hab bei Amazon kurz rein geschaut. Gab nichts interessantes für mich.

Gruß Steffen2
0 Punkte
Beantwortet von derpfleger Experte (1.5k Punkte)

Na das ist ja nicht so üppig.Die geschätzten 2,4 Milliarden Euro Umsatz wurden wohl nicht von den Supportnet-Usern gemacht wink

Gruß derpfleger

0 Punkte
Beantwortet von
Habe gar nicht geguckt was es so gibt, denn da ich derzeit nix brauche: Warum sollte ich da was kaufen? Nur um hinterher sagen zu können, dass ich ein Schnäppchen gemacht habe???

Wär schon irgendwie krank oder?
0 Punkte
Beantwortet von mikoop Experte (2.7k Punkte)
Hallo,

Ich hatte beim C&A Onlineshop ein paar Langarm-Shirts für meinen Sohn bestellt, die ich im Laden nicht in seiner Größe bekommen hatte. Das das am Black Friday war, war aber Zufall. Eigentlich wollte ich zur Filiale liefern lassen und da abholen, aufgrund des BF war die Lieferung nach Hause aber kostenlos und es gab noch 20% Rabatt. Also lies ich nach Hause liefern.

Gebracht hat es aber nicht viel, von 7 Positionen sind dann nur 2 geliefert worden, der Rest war ausverkauft. Das hat so auch nicht weiter geholfen. Von den zig Fantastillionen Umsatz kamen also 11,20 Euro von mir.

Grüsse,  Mikoop
...