181 Aufrufe
Gefragt in SN Intern von rainberg Profi (14.9k Punkte)
Liebe User des Supportnet,

da auch ich jeden Tag älter werde, habe ich beschlossen, mich als Helfer in Excelfragen von euch zu verabschieden.

Ich wünsche euch alles Gute und viel Spaß beim Umgang mit Excel.

Gruß Rainer

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von vernichter Mitglied (154 Punkte)
Hallo Rainer

ich finde das extrem schade und danke für deine Zeit. Lass es Dir gut gehen und komm trotzdem hin und wieder hier mal rum.

Gruß

energun222
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (15.6k Punkte)

Hallo Rainer,

das ist ja sehr schade für die Excel Hilfe hier im Supportnet. Du bist ein absoluter Excel Profi und hast hier jahrelang sehr viel deiner Zeit als Hilfegebender investiert, dafür kann ich mich gar nicht genug bedanken. 

Du stehst ja nicht umsonst auf Platz 5 der Bestenliste der Supportnet User.

Es ist immer wieder schön zu sehen, dass es solche ganz speziellen Menschen gibt, die anderen einfach so helfen wollen und das über lange Zeit konstant, kompetent, geduldig und immer freundlich machen. 

Also hier mein offizieller Dank noch mal an dich: Vielen, vielen, vielen, Dank!!!

Viele liebe Grüße

Fabian 

0 Punkte
Beantwortet von m-o Profi (15.6k Punkte)
Hallo Rainer,

auch ich wünsche dir alles Gute. Es heißt ja, niemals geht man so ganz. In diesem Sinne hoffe ich, dass du doch noch ab und zu mal hier reinschaust.

Viele Grüße

M.O.
0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (21.9k Punkte)
Hallo Rainer,

auch von mir herzlichen Dank für viele Beiträge. Ich habe da immer gerne mitgelesen und viel dazugelernt, denn in Excel tut mir ab und zu etwas "Nachhilfe" gut.

Alles Gute für Dich

computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von penorek Experte (3.4k Punkte)
Hi Rainer,

ich hab zwar selten etwas verstanden ;-) aber ein klitzewenig dazu gelernt. Lass es dir gut gehen und schau öfter vorbei.

die Besten Grüße

Penorek
0 Punkte
Beantwortet von rastermen Mitglied (130 Punkte)
Hallo Rainer,

auch ich möchte mich für Deine kompetente  Hilfe bedanken.

Du hast mir immer weitergeholfen, und ich habe viel von Dir lernen können.

Danke

Wünsche Dir alles Gute

Gruß

"Rastermen"

Rudolf
...