Wenn kein Fehler-Code angezeigt wird, dann vermute ich, dass es an einen verstopften Druckkopf liegt. Kann sein, dass er mal, durch zu langes Drucken, überhitzt wurde und in Verwendung der Fremdfarben zum Verklumpungen in den Druckerdüsen gekommen ist. Diese sind sehr hartnäckig und sind nur schwer aufzulösen.
In den meisten Fällen ist der Druckkopf hinüber. Man kann trotzdem mal versuchen ihn zu retten.
Versorge die Druckkopfreiniger. Der ist besser als alles Andere, aber auch teurer. Stelle den Druckkopf mit der Düsenseite für 1-2 Tage in eine 2-3 mm tiefe Lage mit Druckkopfreiniger. Anschließend im Ultraschallbad mit Düsenreiniger mehrmals reinigen. Darauf achten, dass das Bad nicht wärmer als handwarm wird.
Druckkopf gut trocknen lassen. Druckkopf in Drucker und Patronen* einsetzen, und mehrmals reinigen (ca. 10 mal) bis die Luft in den Leitungen und Druckkopfkabilaren vollständig entfernt wurde. Dann Testseite drucken.
* Du kannst auch erst Reinigungspatronen einsetzen, die du dir, durch befüllen von leeren Druckerpatronen mit Düsenreiniger, selbst herstellen kannst. So kannst du den Reinigungseffekt noch verstärken.
Viel Erfolg, Kody