340 Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hallo an alle,

knapp zu spät, aber das kommt auf die Religion und das Land an in dem man ist.
Also an dieser Stelle wünsche ich euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch nach 2019!

Lasst es euch gut gehen.

Viele liebe Grüße

Fabian

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo Fabian, hallo alle Freund des SN,

egal, ob früh oder spät, gute Wünsche kann jeder zu jeder Zeit gut gebrauchen. Ich schließe mich Fabians Wünschen an und wünsche allen SN-Freunden, dass sie gut in das neue Jahr hinein und gesund hindurchkommen.

Gruß computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von steffen2 Experte (6.4k Punkte)

dem schließe ich mich an.

Frohe Weihnachten

Gruß Steffen2

0 Punkte
Beantwortet von penorek Experte (3.8k Punkte)

Hallöle,

schließe mich natürlich auch an.

Penorek  <------- der tatsächlich von einer SN-Memberin analoge Grüße übersandt bekam ;-)

(Danke Moni)

0 Punkte
Beantwortet von suppnetfan Experte (1.6k Punkte)
Herzlichen Dank! Dies wünsche ich auch allen tüchtigen Mitarbeitern und Usern beim Supportnet!
...