453 Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von hage Mitglied (844 Punkte)
Hallo und frohe Weihnachten allerseits,

ich musste jetzt verschiedenes neu installieren, u.a. auch den Browser Opera.

Wer kann mir sagen, wo man einstellt, dass beim Klick auf Links, die in einem neuen Tab geöffnet werden sollen, diese im Vordergrund geöffnet werden? Die Einstellung finde ich nicht mehr.

Und noch eine andere Frage zu Opera:

Wo finde ich, welche Version von Opera ich habe und die Frage, ob es Updates gibt?

Gruß, Hage

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...