266 Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von antek Einsteiger_in (35 Punkte)
wieder geöffnet von halfstone
hallo zusammen, ich habe bitte eine Frage zu Thunderbird - dort gibt´s eine Möglichkeit ein email zu archivieren....aber dieses Archiv dann zu finden = zumindest versteckt - weiss jemand wie/wo man "Archiviertes" in welchem Ordner findet ?

Gruß

Antek

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi Antek,

wenn du die Lösung gefunden hast, wäre es hilfreich, wenn du diese hier veröffentlichen würdest, da andere User dann davon profitieren können.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von miboba Mitglied (924 Punkte)

Ich verwende zwar kein Thunderbird aber in der Online-Hilfe von Mozilla steht, dass der Speicherort in den Kontoeinstellungen unter "Kopien & Ordner" eingestellt werden kann. Vielleicht hilft das weiter?

https://support.mozilla.org/de/kb/archivierte-nachrichten

...