87 Aufrufe
Gefragt in W-LAN von

moin

ich würde gerne die aktiven Netzwerkverbindungen im Repeater umbenennen. Leider klappt das mit klick auf "Details für..." nicht. Hat jemand eine Ahnung ob/wie das klappt? (am besten ohne grossen Aufwand smiley)

ich hänge mal ein Bild dran damit das Ganze klarer wird....(so es denn klappt)

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von ch55 Experte (3.4k Punkte)
Hallo,

die Namen vergibt die Fritzbox, wenn du die dort unter

>Heimnetz>Netzwerkübersicht>Netwerkverbindungen

bei dem entsprechenden Gerät auf Details gehst, kannst du dort die Namen ändern.

bye
0 Punkte
Beantwortet von

moin

ich wusste doch, dass ich noch was vergessen habfrown Router ist ein Speedport, aber da funktioniert es auch so.

Danke Dir und schönes We.

0 Punkte
Beantwortet von ch55 Experte (3.4k Punkte)
Hallo !

Danke für dein Feedback, und auch dir ein schönes We.

bye
...