49 Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von rolwilwal Einsteiger_in (29 Punkte)
Hallo Spezialisten,
in einem Arbeitsblatt möchte ich Daten aus einem anderen Arbeitsblatt über einen Spezialfilter einfügen.
Das funktioniert mit dem folgenden Makro einwandfrei:

Sheets("Mitgliederliste").Range( _
"Alle[[#Headers],[#Data],[Vorname]:[Familienverbünde]]").AdvancedFilter Action:= _
xlFilterCopy, CriteriaRange:=Sheets(" Filterkriterien").Range("AM1:AN2"), _
CopyToRange:=Range("A2"), Unique:=False

Darunter im Abstand von mehreren Zeilen möchte ich im gleichen Arbeitsblatt weitere Daten über einen zweiten Spezialfilter mit anderen Filterkriterien einfügen.
Händisch funktioniert das einwandfrei , aber mit dem folgenden aufgezeichneten Makro nicht:

Sheets("Mitgliederliste").Range("Alle[[#All],[Vorname]:[Familienverbünde]]"). _
AdvancedFilter Action:=xlFilterCopy, CriteriaRange:=Sheets( _
" Filterkriterien").Range("AB1:AD2"), CopyToRange:=Range("A20:AH20"), Unique _
:=False

Was mache ich falsch. Kann mir jemand sagen wo da der Wurm drin ist und vielleicht eine Lösung anbieten? Wäre super!
Gruß Roland

11 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von m-o Profi (15.4k Punkte)
Hallo Roland,

gern geschehen.

Gruß

M.O.
...