36 Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von suppnetfan Mitglied (333 Punkte)
Hallo, die Serie war Kult und Al Bundy ist immer noch legendär. Ich kann mich erinnern, dass er damals auch einige lustige Sprüche und Witze über Handballfans gerissen hat. Dies war so spaßig, dass es anschließend bei uns im Büro Mode wurde, jeden, dem ein Fehler unterlief oder der eine Dummheit begangen hatte, anzumachen mit dem Spruch: "Hej du Handballfan, was hast du da angestellt?". War ein echter running gag! Leider kann ich mich nur noch an einen der Sprüche von Al Bundy halbwegs erinnern. Der ging in etwa so: "Meine Tochter ist dumm, meine Frau eine Katastrophe, mein Job das allerletzte. Welche schlimme Unglück soll mir noch passieren im Leben: soll ich etwa auch noch Handballfan werden??"

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...