89 Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von
Hallo,

In meinem Outlook 2013 (pst) habe ich viele Ordner, zb. Test mit Unterordnern zb test1,test2,test3 usw. und dann nochmal Unterordner.

Nun suche ich den Ordner und den Pfad dazu. (Bild rechts unten)

Den Ordner findet Outlook, aber es wird mir der Pfad nicht angezeigt.

fällt mir gerade auf: es werden nicht alle Zeichen angezeigt,

z.b. (von:) haett = haette, (Betreff:) AW: Antwort: LVM Lastschrif = Antwort: LVM Lastschrift, WG: Sc = WG: Schützenfest oder (In Ordner:) LV = LVM usw…

Auch über die Suche strg+shift+f finde ich den Pfad nicht.

Im Netz habe ich nichts gefunden, nur ein Makro, das aber den Pfad auch nicht so richtig anzeigt.

Es ist halt nervig, jedes mal alle Ordner durchzuschauen, um zu sehen in welchem Unterordner die Mail ist. Meinem Dank im Voraus

Dieter

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...