328 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Wer kann mir bitte mitteilen, wo ich meine alte Homepage wiederfinde.

Leider habe ich keine eigenen unterlagen mehr.

Www.leonardo-Onlineshop.de

2008-2013

Vielen dank für ihre mühen

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von

Hi,

laut Denic existiert die Seite nicht (nicht registriert)

https://www.denic.de/webwhois/

Zere

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo J.kauling

du könntest den damaligen Hoster der Webseite anschreiben und um die Daten bitten. Für den Fall, dass der tatsächlich bereit ist, ein so altes Backup zu suchen und die Daten zu extrahieren, wird er sicherlich eine eindeutige Identifikation verlangen, aus der er die Berechtigung zum Zugriff auf diese Daten erkennen kann. Und ziemlich sicher wird er das nicht kostenlos machen.

Ich fürchte aber, dass nach fünf Jahren die Daten der Webseite nicht mehr existieren.

Gruß computerschrat
...