80 Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von
Ich nutze windows10 und als Browser microsoft edge.

www.google.de funktioniert, sobald ich einen sicheren Link anklicke kommt die Fehlermeldung "Seite wurde nicht gefunden"

letzte Woche hat noch alles funktioniert.

Hat jemand eine Idee?

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
moin

irgendeine antiviren software installiert? mal einen anderen browser getestet?
0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (24.6k Punkte)
Hallo flori99,

prüfe mal das Datum deines PC. Falls das deutlich neben dem tatsächlichen Datum liegt, kann es Probleme mit den Zertifikaten der sicheren Webseiten geben.

Außerdem geh mal auf  Start -> Einstellungen -> Update und Sicherheit . Lass dort mal manuell nach Updates suchen. Eventuell steht ein Update des Defenders an und ist noch nicht ausgeführt.

Gruß computerschrat
...