37 Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von witti Mitglied (851 Punkte)
Hallo und Guten Tag zusammen!

Ich habe diese Frage hier in die Plauderecke gestellt. Mir ist nichts Besseres aufgefallen:

Ich habe eine Frage, mit der ich mich an Euch wende. Ich habe mir ein Familien Abo von music.youtube.com zugelegt. Ich war bis gestern der Naiven Meinung, dass ich mich nach wie vor bei YouTube anmelde, aber ich nun keine Werbung mehr bekomme. Dem ist nicht so. music.youtube.com ist eigentlich ein eigenes App bzw. eine eigene Seite, die mit der "offiziellen" YouTube Seite nicht viel zu tun hat. Gut, soweit habe ich das durchschaut und ich kann jetzt Werbefrei Musik hören. Mein Verlauf, Abos, Später ansehen usw werden da nicht übernommen.

Problematischer ist die Sache bei meinen Samsung fernseher UE40H7080. Da ist auf den Smart Hub zwar YouTube vorinstalliert, nicht aber jedoch das Musik App von YouTube. Muss ich nun am Fernseher weiterhin die Werbung sehen?

Ich Hoffe vorerst, dass Ihr mein Problem versteht und weiters, dass es eine Lösung dafür gibt.

herzlichen Dank im Voraus, Andreas!

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (14.2k Punkte)
Wenn es keine App gibt, kannst du es mal über den Browser versuchen.

Gruß Flupo
...