80 Aufrufe
Gefragt in Security Viren von framu Einsteiger_in (3 Punkte)
Bearbeitet von framu

Hallo,
Ich möchte nach einem freien und sicheren VPN-Server für das Internet suchen, ich möchte nicht mehr dafür bezahlen. Ich habe jetzt ein Problem, einige Leute sagen, dass Sie ein freies VPN verwenden können, aber einige Leute sagen, dass ein freies VPN Ihre privaten Daten absorbiert.  kostenlose“ VPNs kaum mehr als Betrug sind. Ich möchte alle hier fragen, gibt es ein Sicherheitsrisiko bei Kostenlose VPN?

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
Ich nehme mal an Du suchst keinen VPN-Server sondern einen VPN-Provider? Die Frage ist doch:Was willst Du  mit  VPN erreichen? Soll Dein gesamter Traffic über diesen einen Provider gehen? Dann  must Du Dir auch im klaren sein ,daß Du dort Deine Hosen runterläst, was deine Internetgewohnheiten betrifft.

Ohne VPN machst Du genau das bei Deinem ISP, also Telekom,O2 oder was auch immer. Mir wäre das lieber als irgendein "kostenloser" VPN-Provider mit Sitz in Westafrika. Das "Kostenlos" muß auch bezahlt werden , in Zweifel mit Deinen Daten. Wen du einen kostenlosen Provider findest der volle Geschwindigkeit und Datenvolumen bietet und auch leistet was er verspricht, laß es mich wissen.
...