302 Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Hallo,

ich mache zurzeit ein Praktikum in einem Unternehmen (IT/Projektmanagement). Ich habe auch eine Aufgabe, allerdings komme ich bei dieser Aufgabe nicht mehr weiter. Bei meinem "Vorgesetzten" habe ich auch schon nachgefragt und um Hilfe gebitten, allerdings hat mir das auch nicht geholfen.

Was soll ich jetzt tun?

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von

moin

Was soll ich jetzt tun? 

weiterfragen. wie heisst es so schön, "wer einmal fragt ist doof für 5 minuten, wer nicht fragt ist doof sein leben lang" wink

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo

Schon mal was von Bücher gehört?

Gruß Michael
0 Punkte
Beantwortet von suppnetfan Experte (1.6k Punkte)
Frage anders formulieren. Oder den Adressaten wechseln und ggf. Kollegen oder den allwissenden Google fragen. Oder Experten in einem Internet-Forum
...