74 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von lucan Einsteiger_in (4 Punkte)
Hallo Leute hab nur ne kurze Frage.

Gibt es ein Programm was ermöglichst die original wörter eines videos durch andere wörter zu ersetzen in Origami stimme. So wie bei YouTube Kacke. Der ersteller dieser videos hat's mir echt angetan besonders das Video mit dem Spucksucher welches Programm benutzt er z.B um wörter mit anderen zu verwenden

Bitte helft mir weil ich schon verzweifel wie man das halt macht und so naja danke für eure Hilfe.

Euer Simba :)

1 Antwort

+1 Punkt
Beantwortet von halfstone Profi (15.8k Punkte)
Hallo Simba,

das ist ja selten die Originalstimme und wenn ja dann schneidet er sie von einer anderen Videosequenz in das Video rein.

Eine normale Videoschnittsoftware genügt dafür. Mit so einer Software kann man die Audiospur ausschneiden und dann in sein eigenes Video einbauen.

Es gibt inzwischen auch Software, die z.B. die eigene Stimme in eine Stimme eines anderen umwandelt. Also man spricht selber einen Satz und der klingt dann so als ob Arnold Schwarzenegger ihn gesprochen hätte, das ist aber im Moment noch sehr teuer.

Gruß Fabian
...