Ich wünschte auch , ich hätte das hier früher gelesen.
Am 19. April hab ich eine Tischkreiisäge bestellt, mit Kreditkarte bezahlt,
2 Tage später kam die Mail, dass das Abbuchen nicht möglich wäre weil „nicht autorisiert“, daher
per Vorkasse zu bezahlen sei.
Nach einer Woche die Nachfrage, wann ich mit der Säge rechnen könne? Antwort: Es konnte kein Zahlungseingang festgestellt werden konnte und ob ich einen Zahlungsbeleg senden könne.
Machte ich, danach lange nichts. Danach habe ich die Bestellung storniert mit der „Geld zurück Forderung“ innerhalb von 7 Tagen, ansonsten Polizei und Rechtsanwalt. Gestern 06.05, hat sich der Status der Bestellung geändert auf „gänzlich zurückbezahlt“ . Geld ist noch keines auf dem Konto, bis Mittwoch ist noch Zeit, Donnerstag geht es zur Polizei
Hände weg von werzeugmonster.com
Nachtrag: 16.05. Natürlich noch immer kein Geld am Konto, dafür aber den Fall an die Polizei übergeben und
wahrscheinlich Lehrgeld bezahlt