101 Aufrufe
Gefragt in Smartphone von
moin,

ich suche ein Smartphone das  T9 mit Swypefunktion hat.

Nach beinahe 8Jahren muss ich mich nun von meinem Galaxy s2 trennen , da inzwischen viele Apps nicht mehr unter Android 4...laufen.

Ich war heute bei einem Mediamarkt, um mich zu informieren, dabei habe ich festgestellt, dass alle neueren Modelle von zB.  von Samsung etc. diese Funktion nicht mehr haben.

Der Verkäufer konnte mir dazu, nichts hilfreiches sagen.

mir ist bekannt, daß es einige Tastaturen im playstore gibt, aber die " flutschen " einfach nicht so gut, speichern nicht alle eigenen Wörter, oder swype funktioniert nicht.

Da ich seit 2011 kein Geld für ein neues Handy ausgegeben habe, ist der finanzielle Spielraum b e i n a h e ohne limit

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
......Diese Frage ist für mich noch immer aktuell.
Frohe Ostern
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo,
Diese Frage ist für mich noch immer aktuell.

Frohe Ostern
JOSH
0 Punkte
Beantwortet von steffen2 Experte (4.1k Punkte)
was sind "einige Tastaturen"? Welche?

Was ist mit https://play.google.com/store/apps/details?id=com.touchtype.swiftkey&hl=de ?

Gruß Steffen2
0 Punkte
Beantwortet von
Ich meinte eine 3x4-oder so ähnlich-Tastatur, die habe ich bei swiftkey nicht gefunden.

Hab  z.Zt. ein gebrauchtes xperia Z5  mit xperiatastatur bis ich das passende Smartfon gefunden habe.

Trotzdem danke für den link.
...