64 Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von
Hallo zusammen,

wie lautet die genaue Spezifikation der passenden Blu-ray-Laufwerke für einen Notebook HP G7-2205sg?

Beste Grüße

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (14.4k Punkte)

Bau es doch einfach aus und guck nach.

Unter der Wartungsklappe ist noch eine weitere Schraube zu lösen, dann kann man das Teil aus dem Schacht ziehen.

Schau mal, ob das Bild auch zu deinem Notebook passt:

https://www.notebookcheck.com/Test-HP-Pavilion-g7-2007sg-Notebook.80294.0.html

Wenn ja, dann ist die Schraube am rechten Rand der Wartungsklappe. Im Blech sollte da auch eine kleine CD eingeprägt sein:

Eventuell musst du noch das Plastikteil am vorderen Rand der Schublade an das neue Gerät bauen. Diese Teile sind immer herstellerabhängig, weil sie ja zum Gehäuse passen müssen.

Gruß Flupo

...