90 Aufrufe
Gefragt in Smartphone von
Dieses Gerät wurde zurückgesetzt. Zum Fortfahren mit einem Google konto anmelden, das zuvor auf diesen Gerät synchronisiert wurde.

Habe die Daten nicht!

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (15.5k Punkte)
Hallo Andrea,

willst du denn auf dem Gerät wieder die gleichen Daten haben wie vorher oder gehörte das Gerät vorher jemand anderem?

Schreib doch mal bitte etwas genauer das Drumherum um dein Problem.

Viele Grüße

Fabian
0 Punkte
Beantwortet von
Das Gerät gehörte jemand Anderen. Habe mir das Handy gebraucht gekauft und möchte es jetzt mit meiner Simkarte nutzen.

Danke Andrea
0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (21.7k Punkte)
Hallo Andrea,

da gibt es nur eine richtige Lösung: Du musst dich mit dem Vorbesitzer in Verbindung setzen, Er muss sich bei Google mit seinem Account einloggen und das fragliche Handy aus dem Account löschen. Alternativ kann er dir auch seine Zugangsdaten nennen, so dass du dich mit dem alten Account am Handy anmelden kannst. Das wird er aber sicherlich nicht tun.

Gruß computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von
Dankeschön, werde versuchen den Vorbesitzer zu kontaktieren
...