63 Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von
Ich habe einen Iron  Browser, einen Chrome Abkömmling. Und bin mit diesem  auf einen  neuen PC umgezogen. Nun wollte ich meine Lesezeichen importieren, aber  keine  Möglichkeit gefunden, diese in HMTL zu ex-und importieren.Weis einer, wie das  gemacht wird?

Danke.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (14.1k Punkte)
ausgewählt von halfstone
 
Beste Antwort

Schau mal, ob das vom Chrome übernommen wurde:

  • Menü (drei Punkte oben rechts) öffnen und im Untermenü von "Lesezeichen" den Lesezeichen-Manager öffnen (Alternativ dazu die Tastenkombi Strg+Umschalt+O drücken)
  • Oben rechts ist wieder ein Menü, in dem die Ex- und Importfunktion zu finden ist.

Gruß Flupo 

0 Punkte
Beantwortet von
Danke, lange gessucht.
...