104 Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von besign2 Mitglied (712 Punkte)
Hallo miteinander,

ich habe einige sehr schöne Musik-Kollektionen entdeckt, die ich mir als mp3 gezogen habe und die über 2 Stunden gehen. Nun habe ich den Wunsch, dass ich sie gern so aufteilen würde, dass ich sie z.B. im Auto auf CD hören kann, aber zwischen den einzelne Tracks wählen bzw. springen kann. Das geht aber nicht, weil es eine große MP3 Datei ist.

Gibt es ein Programm, welches diesen Job automatisiert erledigt und die große mp3 wieder in Ihre Tracks aufteilt? Denn die große mp3-Dateil ist hörbar eine Kollektionen von vielen einzelnen Tracks.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Bearbeitet von halfstone
Google kaputt?

mp3DirectCut
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo

mit Ton-Bearbeitungsprogrammen z.B. Wavepurity kann eine größere Ton-Datei (automatisch, wenn Pausen vorhanden) in "Stücke" zerlegt werden.
...