28 Aufrufe
Gefragt in Skripte(PHP,ASP,Perl...) von
Guten Tag
Ich habe mir eine VBS-Schleife  zusammengebastelt. Ich hätte aber gerne mehrere Programme auf deren Start geprüft bzw  gestartet. Ich habe keine Idee wie ich das in die Schleife einfüge.
Möglicherweise kann mir jemand mal erklären ob oder wie das  funktioniert.

Danke

Do While x < 4
x = x + 1
set service = GetObject ("winmgmts:")
for each Process in Service.InstancesOf ("Win32_Process")
    If  Process.Name = "myprogram.exe" then
    Exit Do    
    End If
next
Set wshshell = CreateObject("WScript.Shell")
wshshell.Run ("""" & "C:\Programme\myprogram.exe " & """"),7
WScript.Sleep 30000
Loop

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...