35 Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von Bri40 Experte (1.4k Punkte)
Hallo

Firefox öffnet nicht mehr die eingetragene Startseite.

ich habe unter Einstellungen eine Seite eingetragen, die immer geöffnet werden soll. Seit kurzem wird aber die zuletzt bearbeitete Seite mit all seinen Tabs geöffnet. Was ist denn da geschehen.

Danke für jede Hilfe.

Viele Grüße

Bri

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (21.9k Punkte)
ausgewählt von Bri40
 
Beste Antwort
Hallo Bri,
Ich bin gerade nur am Handy und habe keinen Firefox greifbar.  Ich meine, irgendwo in den Einstellungen kann man wählen,  ob beim Start die letzte Sitzung wiederhergestellt werden, oder dies Startseite geöffnet werden soll.

Gruß computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von Bri40 Experte (1.4k Punkte)
Hallo

Danke für die Antwort.

Ich glaube jetzt funktioniert es wieder.

Gruß Bri

.
...