64 Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
Hallo,

Expert bietet das oben erwähnte Netbook für 699 Euro an.

Da ich dringend ein neuen allrounder brauche, war mein erster Gedanke sofort loszufahren.

Da mich manche " Gelegenheit " aber schon den einen oder anderen  Euro unnötig gekostet hat, bremse ich mich mal etwas.

Kann mir jemand das Netbook empfehlen, bzw davon abraten  ?

Oder kennt jemand eine Alternative zum gleichen Preis, bei vielleicht besserer Ausstattung  ?

über Ratschläge würde ich mich freuen.

Gruß und einen schönen 1. Mai

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von steffen2 Experte (4.1k Punkte)
der einzige Google-Treffer zu dem Gerät ist dieser Thread hier.

Gruß Steffen2
0 Punkte
Beantwortet von
..schade dass dieser Link nicht funktioniert.

Wahrscheinlich Habe ich diesen Thread aber schon gelesen, sollte das wirklich der einzige sein.

Ich dachte auch mehr an eigene Erfahrungen, bzw. an eine objektive Analyse der technischen Details.

Danke und Gruß

sam
0 Punkte
Beantwortet von
Auf jedenfall solltest dir ein Gerät kaufen ohne Intel-Grafikchip
0 Punkte
Beantwortet von
Könntest du das auch kurz begründen  ?
...