373 Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von derpfleger Experte (1.5k Punkte)

Heute ist es also mal wieder so weit: Mr. Supportnet wird .... älter.

Das wahre Alter wird natürlich nicht verraten. Man ist schliesslich nur so alt, wie man sich fühlt (und aussieht), und da kann Fabian ja noch locker bei den Dreissigern mitspielen smiley.

Also Fabian: alles Gute und vor allem ewig währende Gesundheit und dazu noch anhaltende Motivation fürs Powern um Körper, Geist und Supportnet wünscht

derpfleger

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi derpfleger,

vielen Dank, es ist ja eine runde Zahl und kein Geheimnis.

50 bin ich heute geworden.

Viele Grüße

Fabian
0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo Fabian,
Meine Glückwünsche zum Geburtstag! Bei der runden Zahl wäre ja die Gelegenheit günstig gewesen, sich einen neuen Kühlschrank zu wünschen
Alles Gute und vielleicht bringt dir jemand ein paar Eiswürfel vorbei.
Gruß computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von penorek Experte (3.8k Punkte)

Oh Mann,

das Supportnet vergreist und der Inhaber macht auch noch mit .....

Alles Gute zum 50 zigsten

Penorek

(ein SN minimal Treffen in Bln wäre doch eine gute Idee, ich hätte auch kaltes Bier mitgebracht)

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi Computerschrat,

am Eis fehlt es ja nicht, der Gefrierteil geht ja noch ohne Probleme. Zur Not kann man da auch sein Bierchen kühlen lassen. Jetzt hat mich aber der Ehrgeiz gepackt und ich will das Teil wieder flott kriegen.

Hi Penorek,

mit dem Minimaltreffen das können wir ja immer noch machen.

Danke euch und Grüße

Fabian
0 Punkte
Beantwortet von
Hi Fabian

Alles Gute zum halben hunderter. Bleib Gesund und mach weiter so .

LG Jürgen
...