129 Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Bearbeitet von mickey

hallo!

auch wenn das nicht ganz hier her gehört, stelle ich meine frage trotzdem in der hoffnung antwort zu bekommen.
ich möchte einen cache finden und muss diesbezüglich antworten dem owner auf seine fragen senden.
es steht nur leider nicht dabei wohin. keine mailadresse.
was bzw.muss ich tun?

ich nutze für meine schatzsuche die app: c:geo

vielen dank
luna


*Threadedit* 04.05.2019, 11:06:36, Admininfo: Thread verschoben.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Luna,

bei deinem Satzbau blutet mein Hirn. Vielleicht deine Frage etwas auschlüsseln und anders formulieren. Dann klappts auch mit dem nachbarn, beziehungsweise deine Frage.

Und jemand, der sich mit Geocaching auskennt kann dir helfen.

MfG

Grammatikus
0 Punkte
Beantwortet von balmer Einsteiger_in (17 Punkte)
Das heißt, du musst dem Owner Antworten senden, bevor du den Cache überhaupt gefunden hast? Oder verstehe ich hier etwas falsch?
0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (15.3k Punkte)

Es gibt zwei Möglichkeiten:

Manche Owner haben im Profil eine Mailadresse hinterlegt und manche nutzen das neuere Message-Center. Klick im Listing auf den Namen des Owners, dann solltest du die Infos sehen.

Wenn du in C:geo auf den Namen des Owners tippst, öffnet sich ein Menü, in dem du auf "Profil im Browser öffnen" tippst.

Im Browser siehst du dann die beiden Links "Send Message" und ggf. "send Email".

Gruß Flupo

...