258 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von Bri40 Experte (1.4k Punkte)
Hallo

gibt es bei Outlook eigentlich keine Möglichkeit zum zoomen?  Die Adresszeile und der Betreff sind extrem klein gehalten. Den Text kann man dann ja seinen Wünschen entsprechend anpassen.

Danke

Viele Grüße Bri

3 Antworten

+1 Punkt
Beantwortet von
Hallo Bri

Was spricht dagegen,die Windoes Lupe zu nutzen?

Gruß Michael
0 Punkte
Beantwortet von Bri40 Experte (1.4k Punkte)
Hallo Michael

Danke für Deine Antwort. Das ist sicherlich eine Alternative. Eine Tastenkombination wäre natürlich gewohnt. Aber an die Lupe habe ich überhaupt noch nicht gedacht.

Danke

Gruß Bri
0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.7k Punkte)
Wenn dir die ganze Darstellung zu klein ist, kannst du den ganzen Bildschirm auch über die "Anzeigeeinstellungen" (Rechtsklick auf dem Desktop) skalieren.

Gruß Flupo
...