30 Aufrufe
Gefragt in SN Intern von flupo Profi (14.1k Punkte)

Hallo Fabian,

das neuen Board läuft ja schon eine Weile.

Ich hätte mal noch einen Vorschlag zur Thread-Anzeige.

Mit fehlt da die Info, von wem und wann eine Frage gestellt wurde. Lässt sich das vielleicht noch einrichten?

So könnte das in etwa aussehen:

Auf den Rang und die Punkte könnte ich gut verzichten damit es nicht zu breit wird.

BTW: 35 Zeichen für die Frage sind mir zu lang. cool

Gruß Flupo

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (15.6k Punkte)
Hi Flupo,

das mit der Anzeige geht mir genau so, leider kann das die Boardsoftware so nicht anzeigen.

Was die Zeichen angeht, das soll solche DreiWortFragen verhindern in denen steht, "Drucker geht nicht", Geübte Boardbenutzer verhalten sich ja entsprechend und formulieren eine aussagekräftige Überschrift, aber in vielen Fällen hilft das die Aussagekraft zu verbessern.

Viele Grüße

Fabian
...