47 Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von doro2004 Einsteiger_in (59 Punkte)
Hallo,

ob das hier jetzt die richtige Kategorie für das Thema ist, weiß ich leider nicht.

Ich habe aber keine passendere gefunden.

Meine Frage:

Wenn man bei Facebook einen Link innerhalb eines Kommentares teilen möchte, dann erscheint nur noch der Link selbst, aber kein Vorschaubild.

Bei Google habe ich dann diesen "Facebook Debugger" gefunden, der aber auch nichts gebracht hat.

Hat vielleicht irgendjemand eine andere Idee oder gar eine Lösung für das Problem ?

Ich nutze übrigens Chrome, neueste Version.

Cache usw. lösche ich regelmäßig.

Viele Grüße und besten Dank im Voraus.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...