51 Aufrufe
Gefragt in Skripte(PHP,ASP,Perl...) von
Also. Ich hab da eine Frage. Ich hab mich jetzt schon eine halbe ewigkeit durch das halbe internet gegraben um zu schauen ob es soetwas gibt. ich möchte eine Login datei machen und wenn man sich eingeloggt hat, kommt man auf eine HTML seite auf der dann steht "Halle %Name%". Den Login hab ich schon fertig. Dabei wird der Name in einer TXT datei abgespeichert. Ich schaffe es aber nicht diesen dann in die HTML datei zu schreiben. ich will eine schon fast fertige HTML datei haben, in die nur noch der Name eingefügt wird.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (21.9k Punkte)
Hallo Berger,

Eine Textdatei (hier als Beispiel die Datei "username.txt") kannst du folgendermaßen ausgeben:

<object data="username.txt" type="text/plain">
</object>

Hier im Beispiel muss die Datei im gleichen Verzeichnis stehen, in dem auch die HTML- Datei steht.

Gruß computerschrat
...