61 Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von chbetz Mitglied (449 Punkte)
Wenn ich einen Serientermin im Outlook gespeichert habe, kann ich einstellen, ob ich erinnert werden will. Ist das aktiviert, öffnet sich zu eingestellten Zeit ein Fenster mit der Erinnerung. Seit neuestem kommt diese Erinnerung immer gleich 3-fach. Immer aus dem gleichen Account.

Was kann ich machen, dass die Erinnerung nur 1-fach kommt?

Danke für Eure Hilfe - Christian

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (21.7k Punkte)
Hallo Christian,

synchronisierst du die Outlook Termine mit einem anderen Gerät? Hat vielleicht dieses Gerät eine andere Zeitzoneneinstellung, als der PC, auf dem Outlook läuft? Dann könnte ich mir vorstellen, dass die Termine hin und her synchronisiert werden und wegen der unterschiedlichen Zeitzone nicht als schon vorhanden erkannt werden.

Ansonsten kenne ich das Problem auch von Geburtstagen, die in meinem Outlook teilweise vierfach eingetragen sind. Auch da habe ich den Verdacht, dass es durch die Synchronisierung zwischen Outlook und Handy passiert, ich habe allerdings bisher keine Abhilfe gefunden.

Gruß computerschrat
...