29 Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von chbetz Mitglied (449 Punkte)
Ich habe im Office 365 - Outlook ein paar Hundert Kontakte gespeichert. Diese Kontakte werden als "Visitenkarte" angezeigt, und zwar wie folgt:

Beispiel: Herbert Sorgenfrei

Oben an der Visitenkarte (schmaler Streifen steht): Sorgenfrei - Sorgenfrei, Herbert

Darunter, in der Visitenkarte steht: (F) Sorgenfrei Herbert

Und jetzt kommt es: Bei ca. 10 Kontakten fügt Outlook ein Zeichen ein: Sorgenfrei; Herbert

Bei Eintrag gibt es keinen Unterschied. Woher kommt das Sonderzeichen ";" und warum fügt das System das Zeichen ein?

Einfach mal zum Nachdenken für Profis, weil ich so was überhaupt nicht verstehen kann. Danke.

Christian

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...