102 Aufrufe
Gefragt in DSL von
Hallo,

Ich habe ein Problem und weiss nicht wie ich es lösen kann.

Zuerst die konfiguration:

Zuhause habe ich ein 50mbit VDSL anschluss von der EWE(Fritzbox 7490). diesen Anschluss schicke ich per Bridge in unsere Ferierenwohnung wo auch eine Fritzbox (7390) benutzt wird. diese 7390 gibt ein Gast Wlan frei für die Feriengäste. Funktioniert prima. Nun bekomme ich einen Glasfaser anschluss in der Ferienwohnung.

Ich möchte dies Beiden Netze (DSL) miteinander verbinden um von der einen Fritzbox(7490) auf die Fritzbox (7390) zugreifen zukönnen. box 7490 -- Switch -- Bridge -- Switch -- box 7390.

vieleicht hat jemand eine idee wie ich die beiden boxen (netzwerke) verbinden kann.

vielen dank im vorraus

gruss dieter

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...