29 Aufrufe
Gefragt in Linux von ossi12345 Einsteiger_in (7 Punkte)
Hallo Leute,

ich mir ein brauchtes Laptop Lenovo T 440 zugelegt (refurbed), mit dem Laptop bin ich sehr zufrieden. Als Betiebssystem ist neben Windows 10 Pro (64 Bit) auch Debian 9 KDE Plasma (64 bit) installiert. Da Debain als auch Windows 10 vorinstalliert waren, habe ich die Passwörter (sudo) unter Debain geändert. Das hat auch gut funktiniert. Aber jedes mal, wenn ich mich am Konto von Skype für Linux anmelden möchte, verlangt Debian den alten Schlüsselbund. Wie erreiche, dass der Schlüsselverwalter den neuen Schlüssel (Passwort) akzptiert. Das Problem tritt nur ein Skype auf. Wo ist das alte Passwort für Skype überhaupt hinterlegt, im kwalletmanager ist kein Eintrag zu finden.

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus!

Gruß

Thomas Weiss

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...