48 Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von soonix Mitglied (127 Punkte)
Bei meinen Dell Optiplex 9020 blinkt die Einschalt  LED.  Wie kam das?  Das kam so: Ich drückte  auf  den Einschaltknopf, um den PC neu zu starten.  Der startete auch,  Aber  da blinkte die LED. Auch ein wiederholtes rauf und runter fahren änderte nichts. Ich dachte, wenn ich kurz vom Netz gehe, ist das weg, war aber  immer noch da.Und so blinkt die LED.  Hat einer eine Problemlösung?

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (21.9k Punkte)

Hallo soonix,

die Gebrauchsanleitung kennt zwei verschiedene Situationen, in denen die LED in der Power-Taste blinkt.

  • Weiß blinkend: Gerät ist im Ruhemodus
  • Gelb blinkend: Netzteilfehler
Die Information zur blinkenden LED steht im Kapitel Diagnose, Abschnitt 5 auf Seite 47.

Gruß computerschrat

0 Punkte
Beantwortet von soonix Mitglied (127 Punkte)
Hmmm,  nicht  mal schlicht und einfach  Danke kann ich sagen.
...