68 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von
Ich habe folgendes Problem:

Mein lieber Pc läuft so wie man es will, aber vor kurzem musste ich das ethernetkabel durch einen WLAN-Stick tauschen und von da an schmiert er nach knapp 5 Minuten ab

Ab da reagiert weder Maus noch Tastatur

Falls jemand mir weiterhelfen kann, würde ich mich freuen

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Blechbuechse200,

warum mußtest du das Kabel tauschen?

Was für ein WLAN-Stick?

Hast du den Stick bereits an anderen USB-Ports getestet?

Hast du die Möglichkeit den Stick an einem anderen Rechner zu testen?

Tritt das Problem auch auf, wenn keine aktive WLAN-Verbindung besteht, der Stick trotzdem eingesteckt ist?

MfG

Nachts ists kälter als draußen
0 Punkte
Beantwortet von
WLAN Karte im PC funktioniert 200% besser als die USB Sticks! Hab mir auch sowas zugelegt, einfach himmlisch der WLan Speed (gibts im Fachhandel oder bei Alternate oder Amazon)
...