23 Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Guten Abend,

ich habe auf meinem Windows 7 Ultimate 64bit Windows dreamscene eingerichtet. Es funktioniert für einen Bildschirm, bis auf dass die Schrift der Icons unsichtbar ist (bis ich manuell den Hintergrund ändere, dann kommt die Schrift).
Wenn ich einen zweiten anschließe und keine Anwendungen öffne, wird die Dreamscene sachgemäß auf den zweiten Bildschirm dupliziert.
Wenn ich allerdings zb. meinen Browser auf Vollbild öffne, so bleibt die Dreamscene auch beim zweiten Bildschirm, wo der Browser nicht ist, stehen.
 

Zu meinen Fragen:
1. Kann man irgendwie auch einrichten, dass die Schrift von den Icons auch beim Windows Start automatisch sichtbar ist (habe bereits probiert einen screenshot von der Dreamscene zu machen und als Hintergrund zu wählen, das einzige was aber hilft ist wenn ich nach dem PC Start manuell das Hintergrundbild nochmal ändere.

2. Kann ich die Dreamscene auch im Hintergrund laufen lassen, wenn ich Fenster im Vollbild auf habe?

Vielen Dank im Vorraus
Jonas aka Birdyfire

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...