439 Aufrufe
Gefragt in Präsentation von
Ich muss in der Schule einem Vortrag halten und ich würde gerne eine Power Poind

Präsentation machen, weis aber nicht wie das funktioniert. Könnt ihr mir helfen ?

5 Antworten

–1 Punkt
Beantwortet von mufti Experte (1.5k Punkte)
Na, da gibt es doch tolle Anleitungen bei YouTube...
0 Punkte
Beantwortet von
An: mufti Experte

Vielen Dank ! Auf diese Idee bin ich gar nicht gekommen.
–1 Punkt
Beantwortet von mufti Experte (1.5k Punkte)
Noch findest du sowas bei YouTube, nächstes Jahr wird es damit wohl vorbei sein, wenn die Lösch und Zensurwelle greift.
0 Punkte
Beantwortet von raro Mitglied (250 Punkte)
Hallo Mufti, zu deinen ersten Beitrag hier bei dieser Frage, bitte stelle einen Link hier, hinein wo du dass gefunden hast, denn sonst könnte es sein dass, sich wer nicht auskennt.
+1 Punkt
Beantwortet von kody Experte (2.9k Punkte)
Hallo Sternchen,
eine Anleitung findest du hier.
https://support.microsoft.com/de-de/office/erstellen-einer-pr%C3%A4sentation-in-powerpoint-422250f8-5721-4cea-92cc-202fa7b89617
Bei Google findest du alles, was du dazu brauchst, z.B. auch andere Hintergründe, komplette Vorlagen, Musik u.v.m, als was im Power Poind selbst vorhanden ist.

MfG Kody
...