221 Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von addeguddi Experte (2.5k Punkte)
Guten Morgen

möchte gerne wissen, ob ich ein ein Support Mitglied eine Frage direkt stellen kann, da mir jemand eine VBA  erstellt hat und ich diese verändern möchte. Bei Klick sind andere Zellen zum anklicken als das VBA. Habe die  Zellen verändert, aber leider funktioniert das nicht so.

Gruß Adde

4 Antworten

+2 Punkte
Beantwortet von m-o Profi (22.7k Punkte)
Hallo Adde,

soweit ich das sehe, geht das mit der neuen Forumssoftware nicht mehr. Stelle deine Frage einfach in einem neuem Thread.

Gruß

M.O.
0 Punkte
Beantwortet von addeguddi Experte (2.5k Punkte)

Hallo,

vielen Dank für deine Antwort. Du bist der oder die  Nette Person der mir das Makro für VBA erstellt hast. Es geht nochmals um die Dart zu Ordnung bei Klick. Habe die Datei für mich als besseren Überblick umgestaltet.

Soll ich das als neue Frage im Thread stellen oder soll ich die Datei für dich Hochladen?

Gruß Adde

+1 Punkt
Beantwortet von m-o Profi (22.7k Punkte)

Hallo Adde,

mach am besten einen neuen Thread auf und lade die Datei auch hoch.

Ich hatte mir schon gedacht, dass du mich meinst smiley.

Gruß

M.O.

0 Punkte
Beantwortet von addeguddi Experte (2.5k Punkte)

Hallo M. O.

könntest du mir nochmals bei meiner Dar Tabelle helfen.

Habe meine Tabelle für Dart als Turnier geändert, doch das VBA das du mir erstellt hast lässt meine Eingabe wie ich sie gerne hätte nicht zu. 

Habe vieles ausprobiert. Zum Beispiel Zeilen verändert., Check Out gelöscht und vieles mehr aber es klappt nicht.

Mein Wunsch wäre, dass die Eingaben ohne Prüfung Check Out und die Eintragungen von Zelle L5 bis AH5 bei Klick in den Zellen A4 bis F14 in den Zellen automatisch eingetragen werden wie in dem VBA ist.

Habe eine Frage gestern gestellt, aber ich habe das Gefühl das mir darauf hin niemand helfen wollte/ konnte. So war mein Eindruck. Vielleicht täusche ich mich auch.

Wenn du es machen kannst, sollte dies für die Tabelle 8 Spieler und 8 Spieler Halbfinale und Finale geändert werden. Die Tabelle  Jeder gegen jeden werde ich Das VBA beibehalten, denn hier ist das mit Checkout angebracht. Habe die Datei Hochgeladen. wenn du mir helfen kannst wäre ich sehr, sehr, sehr Dankbar.

https://filehorst.de/d/cuoDexlF

Gruß Adde

...