267 Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
Hallo,

mir wurde vor 2 Jahren mein Laptop aus meiner Wohnung gestohlen und versuche ihn  ausfindig zu machen.

Seit 2 Jahren unternimmt die Polizei nichts, und jetzt versuche ich es auf eigene Faust.

Kann mir einer weiter Helfen?

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hallo Kody,

Verweise auf eine allgemeine Google Suche halten wir hier im Supportnet nicht für sinnvoll. Google kann wohl jeder selber benutzen, ein Forum ist ja gerade dazu da eigene Erfahrungen oder Wissen zu vermitteln.

Ich werde deinen Beitrag also demnächst löschen, da er weder zur Problemlösung beiträgt noch den Sinn eines Forums unterstützt (wenn das alle so machen würden bräuchten wir keine Foren mehr, dann könnte aber Google auch nichts mehr finden...).

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hallo Jonathan,

was denkst du denn was du von deinem zwei Jahre alten Laptop noch gebrauchen könntest? Fehlen dir die Daten auf dem Laptop oder geht es dir um die Hardware?

Die sind nach zwei Jahren ziemlich sicher gelöscht, da ein evtl. Dieb den Laptop sicher einmal platt bügelt. Bei zwei Jahren würde ich mir ehrlich gesagt keine Hoffnungen machen.

Gruß Fabian
...