54 Aufrufe
Gefragt in Webseiten HTML von mufti Experte (1.3k Punkte)
Hallo Zusammen,

ich habe eine Website, von welcher in zu Dokumentationszwecken, zu einem bestimmten Zeitpunkt, ein Backup, bzw. ein Backup einer Seite erstellen möchte. Jene sollte dann auch im Netz frei zugänglich sein.

Soweit ich weiss gibt es da einige Anbieter, zumindest wusste ich mal einen. Dort konnte man die URL eingeben und der Anbieter hat die Seite dann mit Zeitstempel gespeichert.

Das könnte man natürlich mit einem eigenen Server selber machen, darum geht es aber nicht. Es soll hier der Vorwurf einer möglichen Veränderung der Seite zuvor gekommen werden.

Vielleicht weiss ja wer was.

Danke

4 Antworten

+1 Punkt
Beantwortet von steffen2 Experte (4.2k Punkte)
ausgewählt von mufti
 
Beste Antwort
den gibt es. Über die Qualität kann ich aber nicht viel sagen:

https://archive.org/web/

Gruß Steffen2
0 Punkte
Beantwortet von mufti Experte (1.3k Punkte)
ja aber ich wüsste nicht das mann hier selber einen Link zum Speichern angeben kann. Das macht der Anbieter von sich aus.
0 Punkte
Beantwortet von steffen2 Experte (4.2k Punkte)
rechts unten: "Save Page Now"
0 Punkte
Beantwortet von mufti Experte (1.3k Punkte)
Oh Ok Danke probiere ich.
...