109 Aufrufe
Gefragt in Textverarbeitung von
Liebes Forum,

ich aktiviere in meiner Arbeit in Word (aktuellste Version) immer den Navigationsbereich, um zwischen meinen Überschriften hin- und herzuspringen. Jedesmal wenn ich das Dokument schließe und erneut öffne, dann ist der Navigationsbereich recht dünn, so dass ich nicht alle Überschriften sehen kann. Jedesmal muss ich ihn also mit der Maus in die Breite ziehen. Kann man ihn nicht dauerhaft fixieren, so dass er breit bleibt? LG und Danke

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (15.8k Punkte)
Hi,

zeichne doch ein Makro auf, dass beim Öffnen des Dokumentes gestartet wird. Apropos, was ist denn deine aktuellste Version (das änderst sich ja mit der Zeit und es wäre schön wenn spätere Besucher wissen würde um was es geht, Danke).

Gruß Fabian
...