52 Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von jochen1980 Einsteiger_in (3 Punkte)

Guten Morgen Community,

ich würde liebend gerne über ein eine Schleife eine Serien E-Mail mit Login Daten verschicken.

In meiner Anlage befindet sich ein Sheet in welchem ein Code drin ist und welches ermöglicht auf Line Ebene eine Nachricht zu versenden.

Der Wunsch wäre, auf Knopfdruck an alle beinhalteten Datensätze (Personen) eine E-Mail zu versenden.

Zum Einen kann ich keine Schleifen bauen und zum anderen müsste das Programm erkennen, ob es ein Herr oder eine Frau bzw. dann noch ob es ein englischer oder deutscher  Empfänger ist.

Aktuell befindet sich ein Makro das die erste Spalte nach Deutsch und Englisch prüft und dann das entsprechende Script ausführt. Die Spalte I wird von uns manuell befüllt.

LG und vielen Dank im Voraus

Datei: http://supportnet.de/forum/?qa=blob&qa_blobid=14184689013302020410

Jochen

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von m-o Profi (15.8k Punkte)

Hallo,

schau mal, ob das so richtig funktioniert: Download bearbeitete Datei

Gruß

M.O.

...